Deutschland-Weltmeisterschaft 2006

Deutschland bereitet sich auf eines der größten Sportereignisse des Jahrzehnts vor, die Fußballweltmeisterschaft. Die Gastgeber Deutschland bietet das Beste, was Europa zu bieten hat, bezaubernde Landschaft, romantische Schlösser, weltberühmte Spas, malerische Dörfer, pulsierende Städte und ja, die Deutschen sind auch interessante Leute. Aber nur für den Fall seiner natürlichen Schönheiten sind nicht genug, um seine Besucher zu begeistern, es wird viel mehr für die Fans verfügbar sein zwischen den Spielen. In der Tat gibt es viel für die ganze Familie - eine riesige Liste von kulturellen Programme, sowie verschiedene Freizeit- und Naherholungsaktivitäten werden angeboten um alle zu befriedigen. DER SCHÖNE GAMET Der Fußball fängt erst in einem Monat an, aber es gibt einen Wettbewerb bereits gestartet - das Spießspiel, eine Tradition, die von Fußballfans mit Spannung erwartet wird. Es besteht in der Regel aus einem Land, das einen nicht so netten Kommentar zu einem anderen macht setze den Funken und warte auf die Vergeltung von der anderen Seite. Ja, Fußballfans sind begeistert Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...39&Itemid=32 Kickoff war diese Woche in England, als eine populäre Zeitung die Rückseite der Bundeskanzlerin, Angela Merckels, während des Urlaubs, mit der Bildunterschrift "Ich bin groß in der Bumdesliga". Die deutsche Seite feuerte sofort zurück, obwohl immer noch ein bisschen auf der schüchternen Seite meiner Meinung nach mit dem Versprechen, den Engländern ein gutes altes zu geben Die WM-Endrunde. Nun, wenn überhaupt, war diese Episode ein bunter Start für einen Wettbewerb noch zu beginnen, und verspricht zweifellos einen höllischen Fußballsommer. DEUTSCHLAND SPIELT HOST TO THE WORLD 12 der schönsten Städte Deutschlands sind bereit, Fußballfans aus Berlin zu begrüßen um die Welt für den Wettbewerb. Und es wird so viel mehr geben als nur Fußball für Fans und Nicht-Fans, von Straßenfesten bis hin zu Kulturreisen. Auf unserer Website, dem C-Kanal, gibt es ein stadtübergreifendes Profil aller 12 Deutschen Destinationen für Fans und Nicht-Fans, die den Emotionen der größte Fußballshow der Welt. Cristina Santos besitzt den C-Kanal, eine Multi-Interest-Website, die ein globales Publikum für ihre Reisen, Hochzeiten und Shopping-Sites anzieht. Für das C Channel Travel Portal erstellen wir Profile für Destinationen auf der ganzen Welt, und jeden Tag finden Sie neue Artikel, neue Fotos und neue Reiseziele. Besuchen Sie uns unter [http://www.the-c-channel.com]

Published on  June 28th, 2018